Entbannungsantrag

• - Mein Steam Name:

Moserto

- Gebannt wurde ich von:

TheNoobie

- Begründung:

Es war leider eine etwas ärgerliche Situation, ich wusste nicht dass wenn ich jemanden von einem Fahrrad schlage dass der stirbt, diese Situation könnte man außerdem im RP ausspielen. Es war nicht mit Absicht ihn zu töten, ich wollte ihn lediglich vom Fahrrad aus Spaß schlagen, weil dies mir der Motorrad fahrer in so maßen gesagt hat, deswegen gab es auch insgesamt einen Zeugen, gerne können wir das ganze auch noch im DFunk besprechen, leider bin ich dort auch ohne richtigen Grund gebannt!
    Es tut mir leid und dies wird nicht wieder vorkommen, die Tastenkombination dich vom Motorrad fahrer wusste kannte ich nicht mal, zwar ist es immer dann noch meine Schuld, aber es tut mir deswegen leid ich wollte ihn in keinster weise töten und dies werde ich unterlassen und nicht mehr machen.

Ich mag den Server sehr und würde gerne auch noch weiter drauf Spielen, sonst würde ich auch nicht diesen Entbannungs Antrag schreiben

- Ich bin noch bis zum 23.07.21 gebannt

- Grund:

Ich wurde wegen RDM gebannt!

• GeckoGecko

Hat das Label In bearbeitung hinzugefügt.
  • GeckoGecko

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label von In bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!