Features

Wir arbeiten 24/7 an neuen Ideen und tüfteln rum um euch immer ein großes Paket an Spaß und Spannung zu bieten.

Alles auf Anfang

Wir sind am 28.04.2020 in die Beta gegangen, das heißt das bei uns noch alles offen ist, ob man seine eigene Werkstatt haben möchte, oder der Taximanager der Stadt ist, bei uns ist alles möglich.

Grund-System

Wir haben uns am Anfang nicht viel vorgenommen, sondern nur die wichtigsten Sachen zu Implementieren, dadurch haben wir die Zeit und Möglichkeit, Konzepte, Ideen und andere Sachen schneller umzusetzen als andere Server, wo mal ein Konzept 1–2 Wochen Bearbeitungs Zeit braucht.

Finanzen und Wirtschaft

Wenn du auf den Server kommst, erhältst du bis zu 2500$ Startkapital, ob du dir damit ein Auto kaufst, oder das in Papiere steckst, ist dir überlassen. Mit so einer kleinen Menge, haben wir dem Spieler überlassen, wie er sein Leben bei uns Anfängt und beendet.

Community

Wir haben viel Wert auf die Kommunikation und Vermittlung außerhalb des Roleplays gelegt, die User haben die Möglichkeit Ideen aufzuschreiben, und wir lassen die Community abstimmen, ob sie diese Idee haben wollen, oder nicht. Wir wollen den Server mit den Leuten aufbauen, und legen viel Wert auf unsere Community.